FANDOM

The Noble

Ziel: Bezwinge die Ungesehenen oder den Kult und alle Neutralen Klassen, die versuchen dir Schaden zuzufügen.

Klassenzusammenfassung Bearbeiten

Konvertierte Klasse: Der Aristokrat/Der Apostel

Der Adelige ist eine "Soziale" Klasse, welche der Fraktion der Blauen Drachen angehört. Das Ziel des Adeligens ist es, alle Kultisten, Ungesehenen und neutrale Mörderklassen zu eliminieren.

Als eine Klasse mit königlichem Blut kannst du hervortreten um den König nach seinem Tode zu ersetzen.

Social-Type

Soziale Fähigkeiten Bearbeiten

Symbol

Fähigkeit

Typ

Nutzen
Beschreibung
Royal Blood
Königliches Blut Passiv Spezial [Nur nach dem Tod des Königs verwendbar] Als ein Mitglied der königlichen Familie kannst du dich zur Wahl für als Neuen König aufstellen lassen.
Maid Spy
Maid Spy Tag Sende ein Dienstmädchen um jemanden während des Tages auszuspionieren. Du wirst dadurch in der Lage sein das Geflüster von und zu ihm zu lesen.
Crier
Schreier Nacht Beauftrage einen Stadtschreier eine Nachricht an die ganze Runde am nächsten morgen zu verkünden.
Order
Anordnung Nacht Verleugne die Stimme eines Ziels. Der Spieler wird am nächsten Tag nicht in der Lage sein jemanden anzuklagen oder abzustimmen.

Strategie Bearbeiten

  • Maid Spy ist eine extrem nützliche Fähigkeit, falls ein Apostel im Spiel vorhanden ist, da du somit die geheimen Unterhaltungen des Kultes mitlesen kannst. Du wirst in der Lage sein Kultmitglieder zu bestätigen und das es einen Apostel im Spiel gibt.
  • Deine Schreier-Fähigkeit kann nützlich sein um Information, die du durch den Prinzen, den Hellseher oder andere Klassen erfährst den anderen Spielern anonym mitzuteilen.
  • Die Anordungs-Fähigkeit kann helfen die Stimmen der Bösen oder irregeführten Blauen Drachen zu unterdrücken und das Spiel dir zu Gunsten zu drehen.

Geschichte: Unbekannt Bearbeiten

Adelige sind geheimnisvoll, aber wir arbeiten daran ihre Geschichte aufzudecken.

Nacht Quartier: Unbekannt Bearbeiten

Es ist nicht sehr einfach in das Nachtquartier eines Adeligen zu gelangen, aber auch daran wird gearbeitet.

Bekanntgegeben Bearbeiten

März, 2016