FANDOM

Klassenzusammenfassung Bearbeiten

Butler-card

Der Butler ist eine "Offensive" Klasse, welche der Fraktion der Blauen Drachen angehört. Das Ziel des Butlers ist es, alle Kultisten, Ungesehenen und neutrale Mörderklassen zu eliminieren.

Diese Klasse auf eigener Hand eine der gegnerischen gegnerischen Fraktionen abhalten stärker zu werden oder sie ausschalten, indem sie ihre Serviere Wein oder sie beschäftigt. Falls du den König verdächtigst korrupt zu sein, kannst du ihn vergiften mit der Fähigkeit Vergifteter Wein. Sei jedoch achtsam, denn du wirst Selbstmord begehen, falls der König Mitglied der Blauen Drachen war oder neutral. Der Butler kann den König vergiften, selbst wenn dieser dieser Wachen für die Nacht aufgestellt hat.

Offensive Fähigkeiten Bearbeiten

Fähigkeit Typ Nutzen Beschreibung
Pflichtbewusst Passiv Der Butler kann nicht beschäftigt werden
Wein servieren Nacht Beschäftige einen Spieler indem du ihn betrunken bekommst. Der Butler wird benachrichtigt, falls der Spieler beschäftigt ist und so den Wein ablehnt.
Vergifteter Wein Nacht 1 Vergifte den Wein des Königs, was zu seinem Tod führt. Falls der König Mitglied der Blauen Drachen oder ein neutraler König war, wirst du aus Schuld Selbstmord begehen.

Strategie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki