FANDOM

Portraitcard unseen mastermind

Ziel: Bezwinge die Blauen Drachen und alle Neutralen Klassen, die versuchen dir Schaden zuzufügen.

Klassenzusammenfassung Bearbeiten

Konvertierte Klasse: Immun gegen Konvertierung.

Der Drahtzieher ist eine Einzigartige "Spezial" Klasse, die der Ungesehenen Faktion angehört, mit dem Ziehl alle Blauen Drachen und alle Neutralen Killer zu töten.

Diese Klasse wird in jeder Partie auftauchen, in denen die Ungsehenen auch vertreten sind, da der Drahtzieher der Kopf der Ungesehenen ist. Er kann andere konvertieren und sie so seiner Fraktion anschließen. Die konvertieren Klassen werden zu einer "dunklen" Version ihrer selbst und haben dann andere Fähigkeiten, die den Ungesehenen helfen und gegen die Blauen Drachen gerichtet sind.

Falls der Drahtzieher vor Tag 4 getötet ist, wird er durch das älteste Ungesehenen Mitglied ersetzt, falls ein anderes Mitglied noch am Leben ist.

Vorsicht: Manche Klassen sind immun gegen Konvertierung, wie zum Beispiel Der Prinz, Der Alchemist und andere. Versuchst du sie zu konvertieren wirst du einen Nacht verschwenden.

Special-Type

Speziale Fähigkeiten Bearbeiten

Symbol

Fähigkeit

Typ

Nutzen
Beschreibung
Can't Touch This
Fass mich nicht an Passiv Immun gegen Ablenkung und gegen den Tod nachts. Diejenigen, die versuchen dich abzulenken werden glauben sie haben es geschafft.
In The Shadows
Im Schatten Passiv Er wird für die ersten drei Nächte für alle Investigativen nicht als Teil der Ungesehenen erscheinen.
Dirty Work
Dirty Work Tag 1 Falls keine Ungesehenen Mitglieder mehr übrig sind und insgesamt weniger als 7 Spieler am Leben sind, kannst du zum Anbruch der Nacht zum Assassinen werden. Falls du deine Meinung änderst, kannst du es am gleichen Tag noch abbrechen.
Convert
Bekehren Nacht Spezial Versuche einen Spieler zu den Ungesehenen zu konvertieren. Es können maximal drei Mitglieder (dich eingeschlossen) der Ungesehenen gleichzeitig am Leben sein.

* Unbegrenzte Anzahl, aber einen 1-Tägigen cooldown.

Foresight
Voraussicht Nacht 4 Finde den Typ der konvertieren Klasse eines Spielers heraus oder falls er nicht konvertiert werden kann.

Strategie Bearbeiten

  • Einige Klassen sind mächtiger als andere. Manchmal ist es sinnvoll die Klassen zu überprüfen und dann diejenigen mit der meisten Macht zu konvertieren. Es kann jedoch sinnvoll sein einfach diejenigen zu konvertieren von denen du sicher sein kannst, dass du sie überhaupt konvertieren kannst und sie nicht immun sind.
  • Versuche eine Investigative Klasse dazu zu bringen dich in den ersten drei Nächten zu überprüfen und so deine "Unschuld zu beweisen".
  • Sei vorsichtig dabei, wenn du konvertierst, da einige Klassen sinnvoller sind als andere. Es ist dir überlassen, ob du darauf wartest die besten Klassen zu konvertieren oder einfach nur Spieler konvertierst bis dir andere auf die Schliche kommen und dich des Verrates anklagen. Manchmal kann es sinnvoll sein eine weniger wichtige Klasse zu konvertieren anstelle von Voraussicht eine Klasse zu untersuchen.

Geschichte: Unbekannt Bearbeiten

Es gibt wenige gesicherte Information über den Drahtzieher. Keiner hat bisher sein Gesicht gesehen. Wir sind aber auf seiner Fährte.

Nacht Quartier: [Gemeinschafts-] Ungesehenen Raum Bearbeiten

Throne of Lies - Black Rose Room (Night) - Immersive Screenshot Teaser

Bekanntgegeben Bearbeiten

Mai, 2016[[Category:Garantiert]