FANDOM

The Court Wizard

Ziel: Bezwinge die Ungesehenen oder den Kult und alle Neutralen Klassen, die versuchen dir Schaden zuzufügen.

Klassenzusammenfassung Bearbeiten

Konvertierte Klasse: Der Weise/Der Ritualist

Der Hofmagier ist eine "Untersützende" Klasse, welche der Fraktion der Blauen Drachen angehört. Das Ziel des Hofmagiers ist es, alle Kultisten, Ungesehenen und neutrale Mörderklassen zu eliminieren.

Die Fähigkeit des Hofmagiers Eis Wand kann dafür verwendet werden, um den Assassinen, ein Mitglied des des Kultes oder auch den Sensenmann zu beschäftigen.

Support-Type

Unterstützende Fähigkeiten Bearbeiten

Symbol

Fähigkeit

Typ

Nutzen
Beschreibung
Magical Barrier
Magische Barriere Nacht Erschaffe eine magische Barriere um einen Spieler, welche ihn vor allen negativen Effekten außer dem Tode bewahrt. Versucht jemand den beschützten Spieler zu beschäftigen, wird ihm angezeigt, dass das Ziel immun gegen Beschäftigung ist.
Ice Ward
Eis Wand Nacht 2 Friere den Raum eines Spielers zu, um somit Besucher fernzuhalten.

Strategie Bearbeiten

  • Mache dir Notizen in deinem Tagebuch auf wen du deine Eis Wand Fähigkeit eingesetzt hast. Dies kann nützlich sein um Behauptungen zu bestätigen oder ihnen zu widersprechen.
  • Die Magische Barriere setzt du am besten auf bereits bestätigte Mitglieder der Blauen Drachen ein, so dass sie den negativen Fähigkeiten der Ungesehenen oder des Kultes nicht ausgesetzt sind.

Geschichte: Unbekannt Bearbeiten

“Das Alte Wissen über die Macht von Feuer und Eis soll mir helfen so jeden Feind abzuwehren, so lange ich über den König wache.”

Nacht Raum: Des Magiers Kammer Bearbeiten

Throne of Lies - Court Wizard Room (Night) - Immersive Screenshot Teaser

Bekanntgegeben Bearbeiten

März, 2016