FANDOM

The Hunter

Ziel: Bezwinge die Ungesehenen oder den Kult und alle Neutralen Klassen, die versuchen dir Schaden zuzufügen.

Klassenzusammenfassung Bearbeiten

Konvertierte Klasse: Der Wilderer/Der Knecht

Der Jäger ist eine einzigartige "Killer" Klasse, Klasse, welche der Fraktion der Blauen Drachen angehört. Das Ziel des Jägers ist es, alle Kultisten, Ungesehenen und neutrale Mörderklassen zu eliminieren.

Diese Klasse ist ein wichtiges Mitglied der Blauen Drachen, da es dieser Klasse möglich ist, Böse Klassen oder ungewollte Besucher, die versuchen dich umzubringen oder zu konvertieren, töten kann. Jedoch können deine Nachtfähigkeiten auch deine Verbündeten treffen und großen Schaden anrichten.

Killer-Type

Killer FähigkeitenBearbeiten

Symbol

Fähigkeit

Typ

Nutzen
Beschreibung
Retribution
Vergeltung Passiv Falls du des Verrates schuldig gesprochen wirst, wirst du deinen Ankläger vor deiner Exekution töten.
Isolation
Abschottung Passiv Immun gegen Beschäftigung
Wolf Companion
Treuer Begleiter Nacht 2 Rufe einen Wolf herbei um jemanden zu attakieren. Dein Ziel wird davon bluten und nach einem Tag daran sterben, falls es nicht geheilt wird.
Spike Traps
Stachelfallen Nacht 2 Stelle in deinem Raum Stachelfallen auf und verletzte somit jegliche Eindringlinge. Falls jemand in deinen Fallen gefangen wird, fängt er an zu bluten und stirbt innerhalb eines Tages (falls er nicht geheilt wird). Du wirst dabei immun gegen Tod und Umwandlung.

Strategie Bearbeiten

  • Benutze deine Treuer Begleiter Fähigkeit nicht zufällig, da es wahrscheinlicher ist so einen Verbündeten anstelle eines Feindes zu treffen.
  • Deine Stachelfallen sind sehr nützlich gegen Ungesehenen Mitglieder, die dich töten oder konvertieren wollen. Eine gute Strategie ist es, sie extra zu deinem Haus zu locken, indem du sehr aktiv im Chat bist und die Aufmerksamkeit auf dich lenkst.
  • Falls du des Verrates angeklagt wirst, ist es nicht schlimm falls du deshalb exekutiert wirst. Derjenige, der dich zuerst beschuldigt hat, wird von deinem Pfeil niedergestreckt werden und dank deiner passiven Vergeltung Fähigkeit mit dir sterben.
  • Falls du der Meinung bist, dass die Person, die dich zuerst beschuldigt hat, böse ist, behaupte ruhig auch böse zu sein, da die Blauen Drachen dann entweder denken du hast aufgegebenen und sie dich deshalb exekutieren, du aber dank Vergeltung einen Bösen mit in den Tod nimmst oder sie denken du bist ein Narr und sie dich deshalb begnadigen. Du also am Leben bleibst und dank deines treuen Begleiters Rache an deinem Ankläger nehmen kannst.

Hintergründe: Unbekannt Bearbeiten

Diese Klasse war früher nur ein Mythos, jedoch wird sie nun immer öfters gesichtet. Jedoch sind die Hintergründe dieser Klasse noch im Verborgenen, wir suchen aber schon...

 Nachtquartier: Der Wald von Adiart Bearbeiten

Der Jäger lebt sehr im Verborgenen, es wird noch eine Weile dauern ihn aufzuspüren...