FANDOM

Klassenzusammenfassung Bearbeiten

Konvertierte Klasse : Immun gegen Konvertieren

Der König ist eine "Spezial Klasse, welche zu einer zufälligen Fraktion angehört mit dem Ziel dieser Fraktion

Er kann nicht überprüft werden und wird nicht als Mitglied einer Fraktion angezeigt. Ob als Ungesehener oder Mitglied des Kults, die Mitglieder des Blauen Drachen können den König nicht angreifen, jedoch kann Der Butler den König angreifen, egal zu welcher Fraktion jener gehört.
King-Icon
Der König wird am Anfang einer zufälligen Fraktion zugeteilt. (irgendeiner)

Wenn der König als Neutral zugewiesen wird, muss er nur das Spiel überleben. Wenn der König dem Kult oder den Ungesehenen angehört, muss dieser alle gegnerischen Fraktion ausschalten. Falls der König zu den Blauen Drachen gehört, muss er ebenfalls alle gegnerischen Fraktionen ausschalten.

Wenn der König die Nacht nicht überlebt hat, wird ein Selbstnominierungsprozess eingeleitet, um Ersatz zu finden. Adlige Klassen haben von Anfang an das Recht vorzutreten, um den König zu ersetzen. Wenn nur eine Person vom Adel vortritt, wird dieser zum neuen König ernannt. Wenn zwei Leute von Adel vortreten, entscheidet der Hof, wer König wird. Sollte keiner vom Adel vortreten, kann jeder Person, von jeder Klasse vortreten und König werden. Falls bei zwei Prozessen kein neuer König zu finden ist, wird ein Vakuum der Macht entstehen und es das Spiel wird bis zum Schluss keinen König mehr haben.

Fähigkeit Typ Nutzen Beschreibung
Unaufhaltbar Passiv °° Immun gegen Beschäftigung
Die Fackel

überreichen

Passiv °° Wenn der König stirbt, ein Adliger kann seine Tagesfähigkeit nutzen um vorwärts zu treten. Wenn nicht, wird ein neuer König gewählt.
Der Finger

des Königs

Tag Spezial Des Königs nächste Stimme für Verrat wird doppelt zählen.

*nach einem Tag wieder verwendbar

Schicksal entscheiden Tag 1 Nach der finalen Abstimmung kann der König die Stimmen untersagen und entscheidet das Schicksal der Person in der Verteidigung selbst. Wenn der König sich für die Exekution entscheidet, wird der Spieler exekutiert. Wenn der König sich entscheidet, dass der Spieler leben soll, kann dieser Spieler für den restlichen Tag nicht mehr des Verrats beschuldigt werden.
Wachen! Nacht 3 Der König kann eine Wache zu seiner Seite rufen. Die Wache wird sich für den König opfern, wenn man versucht hat ihm nach dem Leben zu trachten. Ob die Wache den König nun wirklich rettet oder nicht ist die Wache aufgebraucht.

*Diese Fähigkeit kann auch auf andere Spieler verwendet werden.

Strategie Bearbeiten

  • Wenn du der König bist, musst du deine Wachen! Fähigkeit weise einsetzen. Wenn du der König am Anfang bist, musst du entscheiden, ob die gegnerischen Fraktionen aggressiv sind oder nicht. Wenn die gegnerischen Fraktionen aggressiv sind, wird das Nutzen deiner Wachen! Fähigkeit sich als würdiges Glücksspiel zeigen. Du kannst deine Wachen! Fähigkeit nutzen, um wichtige Verbündete zu schützen.
  • Deine Schicksal entscheiden Fähigkeit sollte entweder in der Mitte oder am Ende des Spiels benutzt werden. Sobald das Spiel sich dem Ende nähert, ist wichtig, dass du deine Fähigkeit zur Verfügung hast. Du musst bedenken, dass es für dich nicht möglich sein wird, jeden zu retten.

Geschichte : Der gute König (Blaue Drachen) Bearbeiten

King-Icon

Der gute König kämpft um seine Macht. Er erfährt, dass seine Untertanen nicht alle das sind, was sie vorgeben zu sein. Und seine Ergebenen mangelt es an Hingabe zu ihm. Wenn der König fällt, wer wird aufsteigen? Er kümmert sich nicht um sich selbst, aber um das Königreich. Wenn er nicht mehr der Hüter des Gleichgewichts sein kann. Dieser Auserwählte ist umstritten, ob er handeln soll oder für den idealen Moment wartet um seine königliche Familie zu rächen.

Geschichte : Der ungesehende Pfad der Korruption Bearbeiten

BadKing-512

Das königliche Blut fließt durch diesen Mann, welcher dem Pfad der [[[:en:Unseen|Ungesehenen]]] Fraktion folgt. Sein Herz ist so schwarz wie die Kammern der Kerker tief unter dem Königreich, seine Augen leuchten nur von Täuschung, als ob es die Seelen derer verschlingt, welche sie erblicken. Er ist kein König der Leute, doch ein Bringer des Todes und Versklaver von loyalen Untertanen und Gegnern..

Geschichte : Die Krone des Kults Bearbeiten

Ehrlich mit seinen Debatten und treu zu einem Gott. Der Konig,als Kultist muss seine Liebe gegenüber Mithras zu gute tun. Er ist weder böse noch niederträchtig, doch enttäuscht von seinen Kindern, dem Hof und dessen Pfad sie gewählt haben. Mit der Weisheit Des Weisen,seines geliebten Kultführers an seiner Seite, nutzt er Wege um seine skeptischen Entscheidungen zu amendieren.

CultKing-512px

Denn nach allem, ein König muss nach seinem Gefolge schauen. Und nur eine passende Zukunft für sein Königreich darf Mithras folgen, damit ihnen allen nicht ein viel grausameres Schicksal widerfährt. Die Enttäuschung die der König nach sich zieht bedeutet aber nicht, dass er keine Gnade besitzt. Seinen Versuchspersonen wird jede Möglichkeit gegeben seinen gerechten Pfad zu folgen. Nur wenn sie ablehnen ist ihr Leben verfallen und nur dann würden sie entweder als Blut oder als Körper dienen.

-- Loremaster Magnasword2

Geschichte : Die Bürde des neutralen Königs Bearbeiten

"Was habe ich getan um das zu verdienen..?" Das Geschrei des neutralen Königs. Niemals wünschte er sich die Bürde der Krone oder das süße Geweine seiner vielen Kinder. Oft bejammern wir das Dahinscheiden seiner Frau, der ehemaligen Königin, welche außerhalb seiner Reichweite starb. Niemals wünscht er sich nach mehr Macht, weil er weiß, dass sein Leben dadurch immer weiter verkürzt. Sein Sohn, Der Prinz , in "Wahis Schande" meidet ihn und seine Tochter, Die Prinzessin , welche für ihren erbärmlichen Vater weint. Sie

NeutralKing-Full-512 (1)

verliert keinen Gedanken als nur an ihn. Dennoch weiß er, dass sie hinter ihm her sind. Er weiß auch, dass wenn er sich auch nur leicht über eine Seite beugt, er eine Klinge von denen einverleibt bekommen würde, welche auch seine geliebte Frau nahmen. "Möglicherweise würde ein Söldner Bequemlichkeit anbieten." Denkt er, doch glaubt niemals wirklich daran.

Nein, der einzige Weg raus ist es seinen eigenen Hof zu manipulieren, sodass sie sein Schild sind. Denn er weiß, dass der Krieg zwischen seinen Kindern und seinen Feinden eines Tages ein Ende haben wird. Eine Seite wird schwächeln und das wird ihre Seite sein. Und die andere Seite ist die, welche er sich auf der Welt wünscht mit seiner Führung. Denn selbst für ein Königreich und alle ihre Reichtümer wünscht sich der neutrale König nur Frieden. Ob für das Königreich oder sich selbst. Es ist nicht wichtig was von beiden.

-- Loremaster Magnasword2

Nacht Raum : Die königlichen Quartiere Bearbeiten

Throne of Lies - King's Room (Night) - Immersive Screenshot Teaser00:31

Throne of Lies - King's Room (Night) - Immersive Screenshot Teaser

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki