FANDOM

The Knight

Ziel: Bezwinge die Ungesehenen oder den Kult und alle Neutralen Klassen, die versuchen dir Schaden zuzufügen.

Klassenzusammenfassung Bearbeiten

Konvertierte Klasse: Der Vollstrecker/Der Knecht

Der Ritter ist eine "Killer" Klasse, welche der Fraktion der Blauen Drachen angehört. Das Ziel des Ritters ist es, alle Kultisten, Ungesehenen und neutrale Mörderklassen zu eliminieren.

Diese Klasse ist sehr wichtig für die Blauen Drachen, da es ihr möglich ist bestätigte Mitglieder der Blauen Drachen zu beschützen.

Killer-Type

Killer Fähigkeiten Bearbeiten

Symbol

Fähigkeit

Typ

Nutzen
Beschreibung
Sacrifice
Aufopferung Nacht Beschütze einen Spieler, gib dein Leben um einen Angreifer zu töten.
Cold Steel
Kalter Stahl Nacht Töte einen Spieler, falls dieser ein Verbündeter war, wirst du stattdessen Selbstmord begehen.

Merke: Du kannst vor einem Selbstmord nicht geheilt werden.

Strategie Bearbeiten

  • Behalte den Überblick wie viele Mitglieder der Blauen Drachen und der Ungesehenen/des Kultes noch am Leben sind. Falls die Bösen dabei sind die Überhand zu gewinnen ist dies ein guter Zeitpunkt die Kalter Stahl- Fähigkeit einzusetzen.
  • Schreibe in deinem Tagebuch nieder, wen du beschützt und wen du getötet hast. Falls du beim Ausführen deiner Kalter Stahl Fähigkeit getötet wirst, bestätigst du denjenigen den du angreifen wolltest als.
  • Sei dir beim Benutzen der Kalten Stahl Fähigkeit sicher, falls nicht wirst du dafür mit deinem Leben bezahlen und bist nur noch von geringem Nutzen.
  • Deine Aufopferungs-Fähigkeit solltest du in fast allen Nächten nutzen, da sie sicher stellt, dass ein Verbündeter im Falle eines Angriffes überlebt und ein Bösewicht getötet wird.

Die Geschichte: Das Schwert der königlichen Familie Bearbeiten

Schon seit langer Zeit erzählen die Barden Geschichten über die edlen Ritter dieser und jener Zeiten. Egal ob jung oder alt, ein Ritter ist ein Symbol für alles, was Mann anstrebt. Jeden Ritter umgibt eine gewisse Aura, die Angst in die Herzen der Bösen und Wärme in die Herzen der Schwachen einflößt. Sowohl in den Künsten der Einschüchterung als auch in den Künsten der Empathie gelehrt, sind des Königs Ritter dafür zuständig die Ruhe in hitzigen Diskussionen und Ausbrüchen der Gewalt zu bewahren. Mit ihrem Schwert an ihrer Seite und Ehrgefühl im Herzen wird ein Ritter das Königreich nie verraten... das denkt zumindest jeder.

--Zusammengetragen vom Geschichtenschreiber Magnasword2

Nacht Quartier: Der Raum des Ritters Bearbeiten

Diese Information wird noch gesucht, die Späher sind aber unterwegs.

Bekanntgegeben Bearbeiten

März, 2016