FANDOM

The Drunk

Ziel: Bezwinge die Ungesehenen oder den Kult und alle Neutralen Klassen, die versuchen dir Schaden zuzufügen.

Klassenzusammenfassung Bearbeiten

 Konvertierte Klasse: Der Trunkenbold/Der Knecht

Der Säufer ist eine "Offensive" Klasse, welche der Fraktion der Blauen Drachen angehört. Das Ziel des Säufers ist es, alle Kultisten, Ungesehenen und neutrale Mörderklassen zu eliminieren.

Als eine Klasse mit königlichem Blut kannst du hervortreten um den König nach seinem Tode zu ersetzen.

Offensive-Type

Offensive Fähigkeiten Bearbeiten

Symbol

Fähigkeit

Typ

Nutzen
Beschreibung
Royal Blood
Königliches Blut Passiv Spezial [Nur nach dem Tod des Königs verwendbar] Als ein Mitglied der königlichen Familie kannst du dich zur Wahl für als Neuen König aufstellen lassen.
Debauchery
Gelage Nacht Versperre den Weg ein Spielers und sorge somit dafür, dass dieser seine Fähigkeit auf dich richtet. Dies funktioniert aber nicht mit (Bekehren; Gehirnwäsche).
Happy Hour
Happy Hour Nacht 2 Lasse die Immunität gegen Nacht- und Beschäftigungsfähigkeiten deines Ziels für eine Nacht verschwinden.

Strategie Bearbeiten

  • Sei vorsichtig auf wen du das Gelage anwendest, wählst du das falsche Ziel wirst du womöglich dabei getötet.
  • Falls du das Gelage wirklich verwenden willst, nutze es auf jemanden, der behauptet eine Killerklasse zu sein und halte dies in deinem Tagebuch fest. Falls du wirklich stirbst hast du einen Spieler als böse entlarvt und die übrigen Blauen Drachen können sich dann um ihn kümmern.
  • Du kannst dem Ritter mit deiner Happy Hour Fähigkeit helfen jemanden zu töten, der sonst dagegen immun ist.

Geschichte: Unbekannt Bearbeiten

Unsere Kundschafter sind bereits auf der Suche ...

Nachtquartier: Unbekannt Bearbeiten

Image Pending

Bekanntgegeben Bearbeiten

August, 2017