FANDOM

Portraitcard unseen alcoholic

Klasse Zusammenfassung Bearbeiten

Originale Klasse: Der Säufer

Der Trunkenbold ist eine offensive Klasse, die zu den Ungesehenen gehört. Sein Ziel ist es die Fraktion Blauer Drache und alle Neutralen Killer (bis auf den Zauberer) zu eliminieren. Bevor er vom Drahtzieher konvertiert wurde war er der Säufer.

Als Mitglied der Königsfamilie kannst du nach dem Tod des Königs als nächster König kandidieren.

Während du den Trunkenbold spielst benutze deine Fähigkeit "Gelage" in fast jeder Nacht, da sie keinen begrenzten Nutzen hat.

Offensive Fähigkeiten Bearbeiten

Bild Fähigkeit Typ Nutzung Beschreibung
Königliches Blut Passiv spezial [Nur nach dem Tod des Königs verwendbar] Durch deine Königsfamilie kannst du als neuer König kandidieren.
Ich bin der Schnaps Passiv Immun in der Nacht geblockt zu werden oder dass das Ziel geändert wird.
Gelage Nacht Blockiere einen Spielen und mache dich zu seinem Ziel. Du bist immun gegen alle Attacken und Konvertierungen die von diesem Spieler gegen dich gerichtet sind.
Happy Hour Nacht 2 Blockiere einen Spieler und mache diesen verletzbar, auch wenn er sonst blockierimmun und immun gegen Attacken ist.

Strategy Bearbeiten

  • Our scouts are looking into this...

Lore: Unknown Bearbeiten

Our scouts are looking into this...

Night Room: [Shared] Unseen Room Bearbeiten

Announced Bearbeiten

Aug, 2017